Fülladapter BFA700-180 für Climb-In-Ballons

Gummiwerk Czermak und Feger
BFA700-180
exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
Der Aufblasadapter ist ein praktisches Zubehör für den Einsteigeballon mit großer Einstiegsöffnung. Mit dem Fülladapter BFA700-180  ist das Befüllen der Cz&F ClimbIn-Ballons denkbar einfach: 

Zunächst wird der O-Ring auf den Ballonhals geschoben. Er verhindert später, dass der Ballonhals sich vor dem Fülladapter weitet und ungewollt von der Ventilscheibe gleitet. Als nächstes wird der Ballonhals über die Ventilscheibe gestülpt. Durch die Eigenspannung des Latexhalses schließt diese sauber und luftdicht ab.

Nun Endrohr des Fülladapters an die Ballonpumpe halten oder den Schlauch auf den jeweiligen Stutzen des Adapters und der elektrischen Pumpe schieben. Und schon kann der Einsteigeballon problemlos mit Luft bis zur gewünschten Größe befüllt werden.

Dieser Verschluss eignet sich für Einsteigeballons mit 15 - 16 cm Halsbreite.
Hersteller:  Logo CZ-F